JOHANN-NEPOMUK-VON-KURZ-SCHULE INGOLSTADT

Förderschwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung

K-Schule Ingolstadt

K-Schule Ingolstadt

K-Schule Ingolstadt

Das NEUESTE

Corona-Maßnahmen

HYGIENEPLAN für Schulen

Kurzübersicht zu den Regelungen

|

Masern

Masern und Impfpflicht:
Infos des Bundesministeriums rund um das Thema "Impfen und Masern"


|

Informationsabend

Einladung zum Informationsabend am 28.01.2020

18.00 Uhr- 20.00 Uhr

 

 

|

Nachricht der Woche Teil 4

Die Nachricht der Woche!!!

|

Die Nachricht der Woche der Klasse 7/8 Teil 3

|

Suche



Anmeldung

Benutzername:
Passwort:



Haben Sie Ihre persönlichen Daten vergessen?

Aktuell

5 Berufe in 5 Tagen

Veröffentlicht von Administrator (admin) am 15.10.2012
Aktuell >>

5 Berufe in 5 Tagen

 

In diesem Schuljahr waren wir zum ersten Mal im Bildungszentrum dabei. Dort durften wir an 5 Tagen 5 unterschiedliche Handwerksberufe kennen lernen. Jeden Tag waren wir in einem anderen Beruf. In den Bereichen Holz, Metall, EDV, Farbe und Bau oder Friseur haben wir viele unterschiedliche Erfahrungen gesammelt. Im November dürfen wir noch einmal ins Bildungszentrum zur Vertiefungswoche. Dort sind wir dann eine ganze Woche in einem Bereich, in dem es uns am Besten gefallen hat.

 

 

Zuletzt geändert am: 15.10.2012 um 10:28

Zurück